Retoure

Bevor Sie den Unfallmeldestecker retournieren, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice unter der Telefonnummer 040 / 300 330 335 oder suchen Sie in den FAQs nach einer Lösung.

Wenn Sie den Unfallmeldestecker weiterhin retournieren möchten, müssen Sie sich mit Ihren Log-in Daten anmelden und dann den Button „Retoure“ anklicken. Nach Eingabe Ihrer persönlichen Adressdaten wird Ihnen ein Rücksendelabel zum Ausdruck erzeugt, mit dem Sie den verpackten Unfallmeldestecker kostenfrei zurücksenden können.

Sobald Sie die Retoure im Bestellportal erzeugt haben, wird ein neuer Unfallmeldestecker innerhalb von 24 Stunden (an Werktagen) an Sie versandt, außer bei einem Storno, Widerruf oder Vertragsablauf. Dies entbindet Sie nicht von der Pflicht, den reklamierten Unfallmeldestecker in jedem Fall zur Prüfung zurückzusenden.

Klicken Sie hier, um Ihren Unfallmeldestecker zu retournieren.